Ergebnisse für Whirlpool umrandung rattan

Der Garten ist ein Ort der Ruhe und des Wohlbefindens, aber er soll auch zum Verweilen, z.B. zum Entspannen, einladen. Dazu gehört auch, dass man sich dort entsprechend einrichten kann. Eine attraktive Möglichkeit, das Verweilen im eigenen Garten aufzuwerten, sind Whirlpool Umrandungen aus Rattan.

Rattan ist ein natürliches Material, das sich durch seine Witterungsbeständigkeit und Robustheit besonders gut eignet, um als Umrandung für Whirlpools zu dienen. Rattan ist ein Naturprodukt, das bei uns sorgfältig in Handarbeit verarbeitet wird und das jedem Garten eine einzigartige Note verleiht.

Die Whirlpool Umrandungen aus Rattan sind in verschiedenen Ausführungen und verschiedenen Formen erhältlich. Sie können als Einzelstücke oder in Kombination mit anderen Elementen wie z.B. Zierkissen oder Sitzbänken verwendet werden. Der Rattan ist so geformt, dass er sich gut in jede Umgebung einfügt und gleichzeitig ein attraktives Äußeres bewahrt.

Unsere Whirlpool Umrandungen aus Rattan werden in zwei verschiedenen Varianten angeboten. Wir bieten "Glatt- und Geflochtenes Rattan" sowie "Geflochtenes Rattan Spinnwebmuster" an. Beides ist in verschiedenen Größen erhältlich und passt sich optimal der Umgebung an.

Unsere Whirlpool Umrandungen aus Rattan sind für den Einsatz im Garten wie auch für das Wohnzimmer geeignet. Sie geben ein angenehmes Gefühl von Geborgenheit beim Baden und sind ein dekorativer Blickfang der Extraklasse.

Die Pflege der Whirlpool Umrandungen aus Rattan ist auch sehr einfach. Da Rattan ein natürliches Material ist, muss es nur mit milden Reinigungsmitteln gereinigt und dann trocken abgewischt werden.

Meine Erfahrung mit der Verwendung dieses Produkts war bisher sehr gut. Die Umrandung passte wie angegossen in unseren Garten und dank der feinen Verarbeitung ist der Rattan sehr stabil und sieht noch lange so schön aus wie am ersten Tag. Es ist ein toller Blickfang und ich fühle mich bei jedem Bad im Whirlpool wohl und geborgen.
Verwandte Suchvorgänge
Whirlpool   Whirlpool outdoor   Whirlpool aufblasbar   Whirlpool aussen   Whirlpool garten   Whirlpool reiniger   Whirlpool umrandung   Whirlpool intex   Whirlpool outdoor 2 personen   Whirlpool zubehör